Um wie viel Uhr trefft ihr euch mit Freunden?

4 Antworten

Meist um die Uhrzeit 20 Uhr, da da die meisten Jugendliche draußen sind und es einfach mehr spaß macht.

Chink1
Fragesteller

Das stimmt schon, aber das wär mir persönlich viel zu spät.

Das kommt drauf an wozu! Für Sport, Frühschoppen, Wanderung etc gegen 10/11 Uhr. Für Essengehen 18/19 Uhr, für Kneipe 20/21 Uhr.

So gegen 17 Uhr (nach der Arbeit) und bis 21 Uhr bin ich dann spätestens wieder daheim. Wenn man gemeinsam daheim isst, dann vielleicht auch erst um 22 -23 Uhr

Kommt drauf an.

Freitags oft zwischen 17-18 Uhr und dann geht's oft bis 24 Uhr.

Samstag wenn Bundesliga ist gegen 14:30 und dann auch gerne mal bis 24 oder 1 Uhr.