Um wie viel Uhr seid ihr meistens auf Gutefrage aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

16-18 uhr 30%
18-20 uhr 27%
0-6 uhr 17%
20-22 uhr 10%
6-12 uhr 7%
22-0 uhr 7%
12-16 uhr 3%

17 Antworten

22-0 uhr

Ist bei mir unterschiedlich, aber eher abends. Ich bleibe dann auch nicht die ganze Zeit online, sondern komme jede halbe Stunde oder so online.

LG ;-)

Hallo, ich hab eig. keine konkrete Zeit wann ich online bin. Immer dann wenn ich Lust und Zeit habe, bin ich on.

LG CeliLeo🌼🤪

Hier fehlt die Möglichkeit, etwas anderes als zur Wahl gestellt wurde zu schreiben.

Daher habe ich da angekreuzt, möchte aber Erklärungen abgeben.

Bei mir ist es so, daß es ganz verschieden ist. Mal vormittags, mal nachmittags, aber auch nach Mitternacht.

16-18 uhr

bei mir meist auch nach dem arbeiten und dann nochmal zwischen 18-20 uhr

Zu allen diesen Zeiten und das Eight Days a Week...