Um was geht es in Killing november?

1 Antwort

Das ist der zweite Teil von Hunting November, oder? Mit den Personen November (Nova), Ash, Layla, Matteo? Habe vor ein, zwei Jahren gelesen, ich erinnere mich deswegen an nicht mehr viel.

Also Novembers Mutter ist die "Erbin" der Familie der Bären und ihr Vater der Erbe der Löwen und beide Familien wollten diese Verbindung nicht und haben die beiden deswegen "verfolgt", weil die beiden untergetaucht sind. An der Schule waren sie Teil der besten Gruppe seit Jahrzehnten und hatten entsprechende Fähigkeiten, sodass sie nicht erwischt wurden. Später wurden sie aber nicht ein letztes Mal gefunden und Novembers Mutter wurde getötet. Ich weiß nicht mehr von wem genau.

Dann war da noch Novembers Tante, die Schwester ihrer Mutter. Sie ist mit d Novembers Familie untergetaucht und hat in deren Nähe gelebt. Dann ist entweder sie oder Novembers Vater nach London und hat irgendwen von den Löwen getötet. Daraufhin wurde die Tante getötet während November in dem Internat war.

In der Schule wo November dann war, würde ja der Zimmergenosse (?) von Matteo getötet. Tut mir leid, ich weiß nicht mehr die genauen Umstände davon.

Aber am Ende ist die ganze neue Freundesgruppe von November in London, um Novembers Großvater zu "treffen" und ihren Vater zu retten. Dabei wird gegen Ende der Großvater getötet von der gesamten Freundesgruppe.

Ich glaube nicht bevor November geboren wurde würde ihre Mutter beschuldigt, den Bruder von Novembers Vater getötet zu haben, aber soweit ich weiß war das eigentlich wer anderes.

Und November und Ash sind am Ende zusammen und beide sind in London bei ihrem Vater, der nun die Löwen leitet und den Schaden seines Vaters begradigt oder so ähnlich. Weder Ash noch November gehen glaube ich wieder zurück ins Internat und Laila macht ihren Eltern klar, dass Ash nur aus "diplomatischen" Gründen in London bleibt.

Mehr fällt mir leider nicht ein, dabei waren die beiden Bücher richtig gut