Um 24 uhr nachts durch ein Dorf (w14) sicherheit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst stolpern, gegen eine laterne laufen, auf eine katze treten, falsch abbiegen, auf eine schnecke treten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dorfkind

Naja, es könnte immer was passieren. Aber ich denke um 24.00 ist es recht still. Wenn nicht, schicke einfach jemandem deinen Standort.

Es kann immer was passieren aber genauso wenig auch nicht, kann man nicht sagen

Da kann immer was passieren, achte deshalb genau auf deine Umgebung.

Aber um 24 Uhr werden da doch nicht mehr so viele Leute unterwegs sein, denke ich.

Es kann immer was passieren. Selbst wenn du in nem kleinen Raum mit Raketensicherenwänden unter der Erde sitz und ein Haufen Agenten (wie in nem Film) dich bewachen.