Um 12:30 was zu essen bestellen normal?

6 Antworten

Wenn man arbeitet und sich in der Mittagspause was zu essen bestellt, find ich das völlig ok.

Wenn man sich aber als Privatperson was um diese Uhrzeit bestellt (und dann auch noch öfters) find ich das ziemlich merkwürdig und kann das nicht nachvollziehen.

Warum mittags teueres Essen bestellen, wenn man günstiger im Supermarkt einkaufen kann und sich sein essen selber machen kann?! Find ich irgendwie krank, sich so früh was zu bestellen und spricht irgendwie von Faulheit/Inkompetenz sich selber Essen zubereiten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ja ist gut. Es braucht ja auch eine Weile bis es kommt.

Man kann sich auch morgens etwas zubereiten und es dann um 12:30Uhr essen.

Hat nichts mit Faulheit oder Inkompetenz zutun und man isst trotzdem um 12:30Uhr

Es gibt keine Norm, die besagt ab wann es Normal ist Essen zu bestellen.

Um 12:29, okay! Aber um 12:30? Was denkst du dir dabei?