Ultras Logo

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber so wie du deine Frage formuliert hast, möchtest du eine NEUE Ultra Gruppierung gründen, richtig? Wenn du das machen möchtest, würde ich mir anfangs andere Gedanken als ein Logo machen. Genug Mitglieder,Orga für Auswärtsspiele etc. pp. Aber zum Thema zurück. Wenn du eine Ultra Gruppierung gründen möchtest, sollte man auch genug Stolz,Mut und Kreativität haben um sich ein eigenes Logo zu erfinden. Sobald du dies getan hast, kannst du das Logo am besten mit PC-Programmen wie z.B Adobe Photoshop, Fireworks oder ganz schlicht Paint erstellen. Aber denk an meine Worte, erledige erstmal den ganzen Kram in der Szene, mach dir einen Namen. Einen Namen hat deine Gruppierung ja hoffentlich oder? Logo ist erstmal unwichtig, das könnt ihr ja dann in paar Monaten auf der Jahreshauptversammlung z.B besprechen!

:D Sowas kann auch nur aus Bremen kommen! Lg aus Frankfurt an die grünen Deppen :P

(16Jahre und will sich ein Logo für ne Ultra Gruppierung machen, ich geh kaputt :D)