Wo ist der Fancontainer von Ultras Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst am Stadion Bahnhof an. Steigst da aus und läufst erstmal der Menge hinterher. Nun siehst du den ersten Eingang auf der rechten Seite. Da gehst du aber nicht rein sonder einfach weiter grade aus da kommt dann wieder auf der rechten Seite der Eingang Gleisdreieck. Gegenüber läufst du durch die Unterführung (Angesprayte Wände ...) Dort duch am ende links hoch. Dann bist du bei den Bus-und Autoparkplätzen. Bei den Bussen siehst du es schon. Was du da auch immer suchst viel erfolg!

ich glaube vor dem Stadion wenn man mit der S-Bahn ankommt musst du ein stück laufen und dann siehst du es

CHAYABLE  08.01.2012, 19:40

ich glaub wenn man keine Ahnung hat sollte man vllt ma still sein.