1 Antwort

Nachdem du in deiner gelöschten Frage gejammert hast, dass dir keiner deine Frage beantwortet, antworte ich mal.

Wenn die Karte offizielle nicht "supported" wird kann das auch bedeuten, dass sie vom Hersteller einfach nicht getestet wurde und der Hersteller keine Garantie übernimmt, dass sie funktioniert. Die kann genauso gut funktionieren, wie jede Karte, die offiziell "supported" wird

Es ist aber generell so, dass du da ein etwas exotisches Handy hast und sich damit wohl kaum einer hier auskennt. Hättest du die gleiche Frage über ein Apple oder Samsung Gerät gestellt hättest du wohl eher Chancen, dass jemand antwortet.