Uhr gesucht?

3 Antworten

"Zeppelin", ich habe kürzlich ein Sonderangebot in "Galeria" gekauft, bin absolut begeistert, Automatik mit Glasboden, Stahl, dunkelblau, top ablesbar, gutes Lederband, 176 Eu. Gefertigt bei Ruhla in Deutschland. Kein Japaner, wie sonst empfohlen. Keine Sportuhr al la Rolex, Anzug-tauglich.

Schau die mal im Internet an!

Blindipop  24.03.2024, 09:11

Gabs nur übers Internet, Abholung in "Galeria", spart Portokosten. Mit deinem Budget kannst du mehrere kaufen . . .

Blindipop  28.03.2024, 09:38

Über Amazon bekommst du 2 Jahre Garantie, übrigens. "Galeria" sowieso. Auch solche Käufe sind "sicher".

Welcher Stil von Uhr? Taucher, Klassisch, Sportlich...?

Seiko und Citizen machen gute Uhren in dem Preisbereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung