Ugg-boots...nur Knopf kaufen möglich?

2 Antworten

Eine gute Chance hast du bei eBay. Auf der deutschen Seite habe ich keine Ersatzknöpfe gefunden. Auf der englischen Seite werden sie jedoch mehrfach angeboten, auch in verschiedenen Farben. Für einen Knopf verlangen die aber schon ein bisschen mehr Geld. Es ist allerdings wichtig darauf zu achten, dass der Verkäufer auch nach Deutschland versendet. Nicht alle machen das. Such auf der eBay.co.uk-Seite einfach nach "Ugg Replacement Button". ;-)

Falls es der Ugg-Knopf sein muss, wirst du das wohl investieren müssen. Ansonsten könnte ich dir raten, im nächsten Handarbeitsgeschäft nach Holzknöpfen zu suchen, die ähnlich aussehen. Viel Glück! :-)