UFO in Brasilien abgestürzt?

4 Antworten

Wenn man an solches Geschwurbel glauben will, bitte sehr... Aliens machen sich auf den Weg über viele Lichtjahre, fliegen tausende Jahre in Generationenraumschiffen, nach unserem Verständnis BILLIONEN-Unternehmen, und dann vermasseln sie die Landung. Ja, ist klar.

LtLTSmash  17.05.2020, 21:45

Als Trekkie weiß du doch wie schnell das passieren kann, da passte einmal nicht auf und Zack, da sitzte unter Mintakanern😉

mauzgesicht2233  17.05.2020, 22:05

Naaaaa jaaaaa, vielleicht haben die unzähligen generationen-aliens die landungen ja einfach verlernt, die konnten sie ja nicht praktisch üben ;D

Außer ein paar Lichtern sieht man da nichts. Und eben den Hubschaubern. Es ist auch mehr als nur extrem unwahrscheinlich daß Aliens so eine hoch entwickelte Technik haben daß sie Lichtjahre überwinden können und dann immer abstürzen

Techniktype  01.06.2020, 14:01

das stimm schon, vllt wurden sie abgeschossen?

Das kann alles sein. Augrund der Wahrscheinlichkeit tippe ich allerdings nicht auf UFO

Ne das ist nicht abgestürzt. Das ist mein Kumpel Hugo der landet immer so wenn er was getrunken hat. Alles gut, nichts passiert.