Wieso gibt es solche Menschen?

Selbst Obama hat gesagt, dass solche Videos echt sind: WAS MUSS PASSIEREN, damit es in die Köpfe der Menschen geht????

Und viele werden jetzt sagen, dass das keine Aliens sind. Ok, ich bin bei euch. ABER dann liefert mir doch ARGUMENTE, was es sonst sein kann.

USA gibt über 700 Milliarden Dollar für das US Militär aus, mehr als jedes andere Land. Die müssten eigentlich auf dem höchsten Stand sein.

Eclair89  08.06.2021, 01:49

Was hat es mit der Frage zu tun, wenn USA viel Geld für Militär ausgibt?

ElonIsBack
Fragesteller
Was hat es mit der Frage zu tun, wenn USA viel Geld für Militär ausgibt?

Dass kein anderes Land auf der Welt eine höhere Technologie haben kann. Und China kopiert immer alles

Eclair89  08.06.2021, 01:51

Nur weil einer viel Geld ausgibt, gibt das keine Rückschlüsse auf die Technologie. Die USA hat da eher die Masse.

ElonIsBack
Fragesteller

Leider schon, denn Russland gibt gerade mal die Hälfte davon aus. Außerdem war die USA schon immer in Top Tech. Beispiel: B-2 Tarnkappenbomber, der war damals in der Area 51

6 Antworten

Naja, es ist ein leichtes eine Videoaufnahme als echt zu bezeichnen.

Aber ob das Objekt echt ein Ufo zeigt, sagt das nicht aus. Ähnlich: "Ich habe es echt mit eigenen Augen gesehen!" mag zutreffen, aber ob das Gesehene ein Ufo ist, ist eben die Frage, nicht ob ich es echt gesehen hab. Die Fotografie von Nessie mag echt sein (tatsächlich mit einer Kamera aufgenommen) aber das Prädikat echt bezieht sich nicht auf Nessie. Ich kann jederzeit irgendein unscharfes Bild, das irgendwo auf dem Foto ein Schemen zeigt, als garantiert echt bezeichnen. Aber damit sage ich nicht aus, dass das Schemen ein echter Geist ist.

Zum 2. heißt Ufo nur Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Und es stimmt ja, es ist nicht identifiziert, also eindeutig als Untertasse, Lichtreflex oder sonstwas eindeutig erkannt. Insofern darf jedes Objekt, das nicht eindeutig zuzuordnen ist, ohne zu lügen als UFO bezeichnet werden. Sogar als echtes Unidentifiziertes Fliegendes Objekt!

Alles klar?

Elon ist wieder auf Ufo jagt? 😉

Ich kann kein Argument nennen, was es ansonsten sein könnte, ich glaube aber auch an die Echtheit, und dass es sich um Ufos handelt.

"Selbst Obama hat gesagt, dass solche Videos echt sind.."

in einer Sendung hatte ich mal gesehen, das die sogar Obama die Einsicht in die 'Alienakte' verweigert haben, wenn die nichts zu verbergen hätten, hätte er als damaliger Präsident doch reinschauen können

Das Militär hat schon in der Vergangenheit UFO-Sichtungen gefälscht.

Beispiel: 1989 - die Belgische UFO-Sichtung - einfach mal Googeln.

Das waren EINDEUTIG Drohnen und diese hatten von Menschengebaute Scheinwerfer.

Seit 10 Jahren kann man sich einige Moderne Flugzeug - und Hubschraubertypen anschauen, wie diese z.B. Senkrecht starten, landen etc.

Glaubst du wirklich - also wirklich wirklich wirklich - dass das Militär nicht schon viel weiter ist als irgend ein Zivilist es weiß?

Wir haben drei Großmächte, die sich komplett vernichten könnten - Russland, China und die USA - warum sollten diese Großmächte nicht an ein paar militärischen Ässern arbeiten? Damals mit den Drohnen haben sie das ja auch gemacht und haben sogar in der Tagesschau erklärt, dass das Unbekannte Flugobjekte seien.

belgische ufowelle – Google Suche

Ein Schweizer hat so ein Objekt sogar nachgebaut und seine Nachbarn erschreckt.

zahlenguide  08.06.2021, 01:53

P.S. Gentechnisch können wir auch viel viel viel viel mehr als wir auch nur ahnen und ein Klingone sieht schon außerirdisch aus, weil er einen dickeren Schädelknochen hat als ein Mensch.

ElonIsBack
Fragesteller
Das waren EINDEUTIG Drohnen und diese hatten von Menschengebaute Scheinwerfer.

Sry, ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema, und das ist absolut falsch. Diese UFO Sichtung war nicht gefälscht. Ich glaube auch, dass du das komplette Bild missinterpretiert hast.

Die Scheinwerfer kamen vom Bodenmilitär. Nicht von den Ufos

Achso, sry ich meinte das über Hollywood

Nicht belgien

zahlenguide  08.06.2021, 01:55

Und zu Obama - der hat in einem vorigen Interview gesagt, dass das eine seiner ersten Fragen als Präsident war - und man sagte ihm, es gibt keine Hinweise auf Aliens.

Jetzt ganz plötzlich weiß er ganz genau bescheid. Ist klar.

ElonIsBack
Fragesteller
@zahlenguide
Jetzt ganz plötzlich weiß er ganz genau bescheid. Ist klar.

Es geht doch nicht um verdammte Aliens, er bestätigte lediglich die Echtheit der unidentifiezierbaren Flugobjekte. Jedoch kann mir keiner erklären, welche Nation über solch Flugobjekte verfügen kann.

zahlenguide  08.06.2021, 02:03
@ElonIsBack

Er sagte, dass es keinerlei Hinweise gab. Wenn also es Flugobjekte damals und schon VOR ihm gab, die schneller wären als alles was er kennt, dann gibt es nur ZWEI Möglichkeiten.

Obama lügt als er sagt: Jo, mir wurde gesagt, es gibt keine Hinweise oder er lügt heute, wo er sagt: Jo, ich weiß auch nicht was das ist.

Das es Aliens sind bezweifel ich jetzt auch mal sehr stark, wäre für mich einfach viel zu unlogisch, dass welche auf unseren Planeten gekommen sind. Vor kurzem hat Pewdiepie (ja da kann man jetzt sagen ist nur nen Youtuber, ist doch nicht seriös) zu den Videos Stellung genommen und ganz gut erklärt was es sein könnte, falls es dich interessiert hier der Link, besonders ab 10:10 sieht man ganz gut, dass sowas auch einfach eine optische Täuschug sein kann

https://www.youtube.com/watch?v=3C5XALaTanA

Es gibt Menschen, die interessieren sich nur für das, wovon sie selber sofort nen Vorteil haben. Meist wegen Geld, Fördergeld und Zuwendung bekommen.

Alles andere lehnen sie ab.

Die Grossen machen es doch genauso.