ufc fighter schmerzen nach kampf?

3 Antworten

Sicher, der Morgen danach ist immer am schlimmsten. Alles tut weh, man kann nicht laufen, überall Hämatome, Kopfschmerzen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Logischerweise wenn du viele oder harte Kopfschläge kassiert hast, kannst du Kopfschmerzen bekommen, wird eine leichte Gehirnerschütterung sein.

Solltest du nicht zu oft haben, weil es sonst Langzeitschäden geben kann.

Von Experte Noksukao bestätigt

Hast Du Dich mal geprügelt? Während der Prügelei ist das alles ziemlich dumpf und nicht wirklich schmerzhaft ,aber wenn Adrenalin und Endorphine aufhören zu wirken, kann das schonmal echt schmerzen. Besonders wenn dann jemand Dein Nasenbein wieder richten will ...