Ünernachtet ihr bei eurem Partner oder geht in der Nacht nach Hause💞?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Übernachte bei ihm/ihr 50%
Beides gleich oft 33%
Partner schläft nur bei mir 17%
Gehe wieder nach Hause 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übernachte bei ihm/ihr

Ich wohn zwar mit ihm zusammen, ABER als wir noch nicht zusammen gewohnt haben hab ich entweder dort/oder er bei mir geschlafen.

Beides gleich oft

Habe mich da immer abgewechselt. Mal bei mir, mal bei ihr, und nachmal geht auch jeder Heim. Kommt immer auf den Folgetag an. (Wenn es für beide ein Arbeitstag ist, dann eher jeder zu Hause.)

Beides gleich oft

Es kommt auf die Situation an.

LG von 🐝

Übernachte bei ihm/ihr

Eher so rum...xD

Beides gleich oft

Wir wohnen mittlerweile zusammen. Davor haben wir es von unserer Arbeitszeiten abhängig gemacht ob wir getrennt oder zusammen schlafen.