Beim Date: Zu wem geht ihr zum ersten mal lieber nach Hause?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zum Partner / zur Partnerin, weil... 44%
Ist mir völlig egal, weil ... 39%
Zu mir, weil... 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zum Partner / zur Partnerin, weil...

Es wäre ja das erste Treffen bis jetzt. Das wäre mir bei mir noch etwas zu persönlich. Ich zeige mein Zimmer bzw meine Wohnung lieber erst jemandem, dem ich ganz vertraue. Daher gehe ich lieber am Anfang zum Partner.

Ist mir völlig egal, weil ...

Da, wo es halt besser passt und man ungestörter ist. Kann bei mir oder bei ihm sein, das ist mir egal.

Ich gehe prinzipiell immer zum Partner, weil ich keinen Bock habe immer extra aufzuräumen.

Zudem mögen meine Tiere eh keine fremden Menschen.