Übertreibe ich mit meiner Eifersucht Bzw. Unsicherheit?

13 Antworten

Was ist daran so schlimm, wenn Leute das denken? Außerdem denkt man nicht sofort dran, außer sie umarmen sich oder so. Nicht jeder denkt direkr an ein paar und sogar wenn, absolut nicht schlimm. Es wird die eh nicht viele Menschen sehen.

Ich finde das Du maßlos übertreibst.

Mit dieser Eifersucht wirst Du Deinen Freund verlieren und/oder Du setzt Eure Liebe aufs Spiel!

Eine Schwägerin hast du dann wenn ihr verheiratet seid.

Übertreibe ich mit meiner Eifersucht?

Das ist keine Eifersucht sondern vollkommen bescheuert. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ehm ja... Und wenn du die Beziehung weiter aufrecht erhalten willst kerkere ihn nicht so ein immerhin ist er 28 und wenn du ihm vertraust wovon ja in einer Beziehung auszugehen ist solltest du deine Eifersuchtsschübe mal zurückdrehen und den Film der sich in deinem Kopf abspielt auch mal abschalten sonst verlierst du ihn früher oder später durch sowas. Es kann bei solch einem Misstrauen keine Gesunde Beziehung gedeihen...

Das ist kein 20 jähriges Kind hen mit 2 Haaren auf der Brust sondern ein 28 jähriger Mann. Behandle ihn so und vertrau ihm weil in dem Alter sollte man schon aus kindlichen Eifersuchtsszenen raus sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspann dich, Eifersucht macht vieles kaputt. Das ist unbegründet. Die Mutter ist doch davon und die beiden fahren nicht alleine.

Das ist jetzt eine Freundin von wem? Das hab ich nicht so ganz verstanden.

Alidalein
Fragesteller

Von meinem Bruder. Die Freundin von meinem Bruder.