übertragung von drogen..?

2 Antworten

Das funktioniert bei keiner mir bekannten Droge, denn auch wenn Abbauprodukte oder die Droge selbst teilweise über den Schweiß ausgeschieden werden, ist es nahezu unmöglich, das ein anderer Mensch über die Haut eine wirksame Dosis aufnimmt.

Hallo3451  24.12.2023, 05:58

Bei lsd funktioniert es. ..

Anonymo835  11.02.2024, 10:42

Das ist bullshit sämtliche psychoedellica sind über schweiß übertragbar psychotropica und psychoaktive wie cannabis weniger und so aber nicht doch drogen wie mdma, lsd und oder mescaline sind übertragbar

keine genügende menge für einen rausch auf jeden fall