Übersetzung dieses Spruches...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will die jenige sein, die du mit dem größten Lächeln empfängst, mit der größten Freude empfängst und die jenige die du mit dem größten Herzschmerz, Sehnsucht wieder verabschiedest

johy84  23.01.2019, 17:27

Woher kennen die meine Oxana, schniefheulrotz.???

Das Sie dich glücklich machen will und halt ein teil deines Lebens sein möchte

Das du die Person bist die sie am liebsten sieht & es Ihr am schwersten fällt das du gehst. Weitere Erklärung bedarf es wahrscheinlich nicht..