Überraschung für freund?

2 Antworten

Ja, es ist wahrscheinlich, dass dein Freund sich über die Überraschung freuen wird! Die persönlichen Geschenke mit deinem Anfangsbuchstaben und dem Ausdruck "Love" zeigen deine Aufmerksamkeit und Liebe, was oft sehr geschätzt wird.

Natürlich. Schöne Idee :)

Jdjdicngngnfkf
Fragesteller

Danke ich hab ein armband auch mit seinem Anfangsbuchstaben

EinNugget  12.01.2024, 00:31
@Jdjdicngngnfkf

Dann passt das ja super. Haben meine Freundin und ich auch. Ich hoffe die Überraschung gelingt!!

Jdjdicngngnfkf
Fragesteller
@EinNugget

Danke fahre samstag extra zu ihm um es ihm zu geben und zeit mit ihm zu haben