Übernimmt das Arbeitsamt eine normale Ausbildung und nebenbei eine Schulung in Kosmetik?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Ja

Hallo zusammen,

ich möchte meine positiven Erfahrungen mit der Business Schulung bei der Ninon Akademie mit euch teilen. Die Schulung war hervorragend organisiert und die Dozenten waren äußerst kompetent. Sie haben ihr Wissen praxisnah und verständlich vermittelt, sodass ich das Gelernte sofort anwenden konnte. Besonders toll fand ich die modernen Schulungsunterlagen und die Möglichkeit, direkt an Modellen zu üben. Die Atmosphäre in der Akademie war sehr angenehm und professionell, was das Lernen noch angenehmer machte. Ein großer Pluspunkt: Die Schulung kann sogar vom Arbeitsamt übernommen werden, was sie noch attraktiver macht. Ich fühle mich jetzt bestens vorbereitet, das Seidenfadenlifting erfolgreich in meiner Praxis anzuwenden und kann die Ninon Akademie jedem nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße

Nein

Eine Normale Ausbildung hat doch nichts mit dem Arbeitsamt zu tun.

Und natürlich übernimmt das Arbeitsamt nicht auch noch nebenbei eine 2.

Mach erstmal eine Ausbildung richtig.

Für eine 2. Gleichzeitig hast du eh keine Zeit

Nein

Du kannst Schulungen machen soviele du willst, abver warum sollte das Arbeitsamt das finanzieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder