Überlegt sie?

Hannah2707  05.06.2023, 17:11

Überlegt was?

Anddelee316
Fragesteller

Ob sie antworten soll

3 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand eine Nachricht öffnen, aber nicht sofort antworten könnte. Manche Personen können beschäftigt sein, andere haben möglicherweise einfach nicht die Zeit oder die richtige Antwort parat. Es ist wichtig, zu bedenken, dass jeder Mensch seine eigenen Prioritäten und Verpflichtungen hat.

Wenn es wiederholt vorkommt, dass diese Personen eure Chats öffnen, aber nicht antworten, könnte es hilfreich sein, dies direkt anzusprechen und offen darüber zu kommunizieren. Vielleicht gibt es einen Grund oder ein Missverständnis.

Ich hoffe, du hast nicht nur "Hey" geschrieben 🤔

Vielleicht gibt es für sie gesehen, nichts darauf zu antworten oder sie weiß nicht was.

Wenn nichts zurückkommt, dann lass es einfach. Bringt ja nichts als Alleinunterhalter.

Vielleicht möchte sie dir einfach nicht schreiben.