Übergewichtig?

1 Antwort

Hose waschen und unter Spannung am Hosenbund trocknen lassen. Dann ist die etwas weiter. Beim Gürtel kann man bestimmt noch ein zusätzliches Loch rein machen. Oder wenn du schon „mehr dick“ bist, vielleicht auch zwei.

Elfriede107
Fragesteller

Nein beim Lieblingsgürtel geht nix mehr 😒

alterzapp  21.10.2023, 07:25
@Elfriede107

Es gibt für Lederschuhe Dehnungsspray. Das sprüht man da rein und zieht die Schuhe dann etwas länger an und sie dehnen sich um wenige Millimeter. Wenn man jetzt einen Gürtel damit über die gesamte Länge einsprüht und den dann mit einem ordentlichen Gewicht aufhängt, dann sollte da schon einiges an Zusatzlänge rauskommen.