Überfressen, was nun?

4 Antworten

Kaufe Magaldrat Tabletten (10 St=3,50€) und wenn die Schmerzen unerträglich scheinen, nimm 2 Tabletten auf einmal. Man muss sie lutschen NICHT SCHLUCKEN !

Fals nach 5 Stunden die Schmerzen nicht aufgehört haben, geh in einem Krankenhaus zur Ambulanz. Dort darf man 24 Stunden, am Tag oder bei Nacht, kommen.

abwarten und Tee trinken

ich empfehle Kümmel-Fenchel-Anis-Tee

Severus13
Fragesteller

Okay danke

Ja, dein Bauch wird wieder flach, ruh dich einfach aus, dann bist du in ein paar Stunden oder spätestens morgen wieder fit.

Also erstmal wird dein Bauch so voll und dick bleiben, morgen sollte das schon wieder besser sein.

Darf ich fragen warum du dich so vollgefressen hast?

Severus13
Fragesteller

War allein zu Hause und hab Fernsehen geschaut. Dazu hat halt essen gut gepasst😂 Allerdings ist mein Bauch immernoch so dick und rund:/