Überfordert?

12 Antworten

Uff, viele tatsächlich...viele tiefgründig philosophische Fragen und Themen, die ich z.B. lese und bearbeite...

Aber ich bin auch dezent überfordert, bei der Frage; "Wie geht's dir?" - da gerade ich immer ins stocken und muss wirklich überlegen... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Naja, da ich nicht die Allwissende Müllhalde bin, gibt's sicherlich einige, wenige, die ich nicht auf Anhieb beantworten könnte.

Oder meinst Du etwas persönliches? Das ich nicht beantworten wollte würden(strike)?

Was meinste mit überfordert?

Angie237
Fragesteller

Manche sind schon überfordert wenn man sie fragt.." bist du glücklich? " ...also persönlich gestellte Fragen.

Wenn mein Crush mich fragen würde(was wahrscheinlich nie passiert)ob ich mit ihm zsm sein will.

Bisher war es die Frage, was der Sinn des Lebens ist. Wobei ich auf diese Frage inzwischen eine Antwort erhalten habe, die plausibel klingt.

Angie237
Fragesteller

Und wie wäre die Antwort auf diese schwierige Frsge ?

Jaaa, in der Tat 2 - aber nur weil ichs gerade durch mache, da würde ich wahrscheinlich mal so mal so reagieren oder nur stumm bleiben🤷🏼😜und da ich eh eine lese- Rechtschreibschwäche habe, würde dann auch die Kommunikation eh mangeln.

Bin am überlegen.......ne, ich glaube ich würde würde ne Mimik zeigen und im Digitalen sagen, sorry, kann ich nichts zu sagen, weil wie will man im Digitalen eine Mimik verständlich machen😒😁