Überall wo ich hingehe flackern Lichter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die Dementoren unterwegs.

Ja dumme Antwort, ich weiß. Wird schon die selektive Wahrnehmung sein. Das worauf man sich fokussiert fällt einem auf einmal ständig auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starkes energiefeld.

Ich habe das auch manchmal. Vorallem dann, wenn aus mir sehr starke Energien kommen. Dann schaue ich die Lampe konzentriert an und sie hört auf zu flackern.

Verstehe auch nicht, wieso man hier antwortet, wenn man sowieso an nichts glaubt.

Das nennt sich selektive Wahrnehmung.

Weil du da aktuell besonders drauf achtest, fällt es dir besonders auf. In der Praxis gehen einfach oft Lampen kaputt, gerade im Winter mit Frost usw.

snoss805
Fragesteller

zum Beispiel der KiK bei mir um die Ecke. Hat das Schild angefangen zu flackern und der Laden schon lange zu hatte alles dunkel nur das Licht fängt an zu flackern

Hallo snoss805, 👋

überall wo ich lang gehe flackern Lichtern.

nein, das bildest du dir nur ein.

Oder du hast Augenzucken.

Reklametafel, Geschäftbeleuchtung oder manchmal geht einfach die Laterne aus.

Einbildung oder Halluzinationen.

Egal in welche Stadt ich fahre das passiert überall.

Einbildung oder Halluzinationen.

Was kann das sein ?

Nix!

Hast wahrscheinlich zuviele Sendungen

mit ANGEBLICHEM!! paranormalem

Hokuspokus = Humbug gekiekt.

Wegen dir flackern jedenfalls keine Lichter!

Gute Besserung! ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️