Ist es normal Angst zu haben das wohin man geht man Leute trifft die man kennt?

6 Antworten

Ob das jetzt normal ist will ich nicht beurteilen, aber mir gehts nicht so. Entweder ich freue mich, dass ich jemanden treffe und man unterhält sich kurz, und wenn man die Person nicht so gut kennt/nicht mag, grüßt man meinetwegen nur kurz und macht weiter, was man eigentlich tun wollte. Oder wenn man die Person überhaupt nicht mag, ignoriert man sie meinetwegen

Ich halte das nur dann für normal, wenn man sich denjenigen nicht anständig gegenüber verhalten haben sollte. Dann könnte man Muffe haben, dass sie einem eine Szene machen.

Oder es ist jemand, den ich nicht ausstehen kann. Aber dann hilft ja Ignorieren.

Ansonsten freue ich mich über die meisten Bekannten, die ich treffe.

Eleabyw
Fragesteller

Ja also wir sind nicht befreundet und ich mag sie auch nicht so, Stress hatten wir aber noch nie also davor habe ich keine Angst aber es ist einfach unangenehm

Du hast offensichtlich kein gutes Verhältnis mit diesen Leuten, die du nicht gerne treffen möchtest.

Ja ich kenne das Gefühl.

Ja kenne das..bei Veranstaltungen zu.b deswegen geh ich lieber auswärts wo mich fast niemand kennt

Eleabyw
Fragesteller

Genauso ist es bei mir auch

Die Welt ist durch die viele Freizeit und Reisefreiheit ziemlich klein geworden. Allein schon Prominenten begegne ich oft auf Bahnhöfen und in Fußgängerzonen.