Über WhatsApp outen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht (wieso) 63%
Eigene Antwort 25%
Gut 13%

3 Antworten

Wie viel redet ihr denn sonst so über Messenger?

Wenn ihr euch da sonst nie über tiefgehende Themen unterhaltet, dann nicht, kommt dann eher unpersönlich. Wenn ihr da schon über tiefer gehende Themen redet, dann kannst du das problemlos machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Payton179
Fragesteller

Sie hat sich als lesbisch über WhatsApp bei mir geoutet

Seraphiel0  08.09.2022, 21:04
@Payton179

Dann sehe ich das nicht als Problem, weil sie damit ja schon gesagt hat "Hier ist ein guter Ort für Outings, ich sehe Outings auf die Art nicht als komisch".

Schlecht (wieso)

Entweder du gehst hin sobald du wieder gesund bist oder du rufst halt an fänd ich persönlich besser.

Viel Glück.

Lg

Eigene Antwort

Ich würde es glaub ich wirklich persönlich machen weil wer weiss du hast jetzt das gefühl es ist der richtige Zeitpunkt aber glaub mir ich denke später wirst du es bereuen es über whatsapp gemacht zu haben