Über WhatsApp Kontakte knüpfen und Kennenlernen?

1 Antwort

Hallo,

Du brauchst die nummer und einfach ne nummer zu ziehen wird nicht funktionieren.

Es gibt massen weise gruppen die igre links ins intrrnet posten, ABER das kann auch schiefgehen. Melde dich bei. Lartnerseiten an oder instagram.

LG pvris15

luebeck789
Fragesteller

Wie klappt das bei instagram mit der Kontaktaufnahme zu den Mädels/Frauen?

pvris15  26.05.2018, 17:34
@luebeck789

Dir werden mädchen oder frauen vorgeschlagen oder du suchst welche scgreibst sie an, baust kontakt auf und fragst nach der nummer

luebeck789
Fragesteller
@pvris15

Ich habe mich bei instagram angemeldet, bis jetzt aber keine Vorschläge gefunden.

pvris15  26.05.2018, 17:49
@luebeck789

Du kannst entweder mal versucgen namen einzugeben oder hashtags oder sonstiges