Schwierigkeiten andere Menschen in diesen Zeiten kennenzulernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich eine schwierige Situation also ich glaube außer auf instagram etc. Leute anzuschreiben wars das eigentlich , mir geht es momentan ähnlich. Ich gehe mal davon aus das sport Vereine etc. Geschlossen sind.

vielleicht kannst du versuchen über deine jetzigen freunde neue leute kennen zu lernen wenn du dich mit jemanden triffst sag vielleicht einfach ob der jenige ein paar leute kennt die mit kommen könnten oder so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung