Über welche Gegenstände wird Information für Datenbanken gesammelt?

3 Antworten

???

Ich verstehe die Frage nicht. Je nachdem was in die Datenbank soll wird auch in die Datenbank aufgenommen.

Es gibt nicht DIE Datenbank, falls du das denkst.

Das gibt das Modell vor. Man beschreibt die Objekte von dir genannt "Gegenstände" mit Eigenschaften und Methoden, also Funktionen, die die Gegenstände machen sollen. In der Datenbank werden nun die Objekte mit deren Eigenschaften gespeichtert. Mit Hilfe einer View kann man die Objekte dann nach aussen sichtbsr machen.

Über alle Gegenstände gibt es irgendwo eine Datenbank.