Datenbanken Informationen?

2 Antworten

Darauf wird dir hier einfach niemand eine Antwort geben, da das weder fragen sind, noch irgendwas was man in eine Antwort vernünftig schreiben kann.

Alleine über Datenbankenentwurf kann man eine ganze master Thesis schreiben, und über Datenbankenkategorien gibt es so enorm viel Fachliteratur, dass ich mir die Mühe sicherlich nicht machen werde.

Ein Stichpunkt "Datenkategorien" stellt im übrigen auch keine Frage dar.

Eine Frage wäre: was sind die gängigsten Datenkategorien ?

Hahah...

Über diese 3 Punkte wurde ganze Buchreihen geschrieben. Das sprengt bei weiten den Rahmen dieser Platfform.