Über was schreiben mit bester Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest Du da noch etwas "nicht besprochenes" ...

  • Was sind dein/e Lieblings-Filme / Schauspieler / Farbe / Songs / SängerIn / Rockband / Tiere / Orte / Länder / Sprachen und warum?
  • Hörst Du gerne Musik - und wenn - welche?
  • Kannst Du singen - singst Du gerne?
  • Spielst Du ein Musikinstrument - wie lange schon?
  • Liest Du gerne? Was liest du gerade?
  • Wo und wie (mit wem) wohnst du und wie ist das für dich?
  • Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was begeistert dich genau daran?
  • Was machst du für einen Sport?
  • Wie ernährst du dich?
  • Kochst du gerne - Lieblingsspeise(n)?
  • Was kannst du richtig gut?
  • Was kannst du überhaupt nicht?
  • Wo willst du mal wohnen?
  • Wie sieht dein Traumhaus aus?
  • Was würdest du machen, wenn du unendlich viel Geld hättest?
  • Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang ein/e Mann/Frau wärst?
  • Was willst du alles noch erleben?
  • Was war dein aufregendster Urlaub?
  • Wo willst du unbedingt mal hin - Urlaub machen?
  • Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
  • Wie warst/bist du in der Schule? Was war/ist dein Lieblingsfach?
  • Wie verhältst du dich in Stresssituationen?
  • Warst Du schon mal schwer krank?
  • Was war Deine schlimmste Verletzung - größter Schmerz?
  • Hattest Du schon mal einen Unfall? / Knochenbrüche? / Krankenhausaufenthalte?
  • Hast Du viele Freunde/Freundinnen?
  • Wie würden deine Freunde/Freundinnen dich beschreiben?
  • Bist du ordentlich oder unordentlich? Warum?
Alles Gute für Dich!

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-einen-maedchen-schreiben-ausser-was-machst-du-und-so#answer-327950207

cojo3000
Fragesteller

Danke für diese vielfältige Antwort, wir werden bestimmt was finden und zur Not kann man auch bestimmt ein Thema wiederholen :D

Bei besten Freunden muss man sich nicht überlegen über was man schreibt. Es ergibt sich von selbst.

cojo3000
Fragesteller

Stimmt ist auch eigentlich im Normalfall so, aber wenn man jeden Abend schreibt weiss man mit der Zeit kein Thema mehr

Dann hört doch einfach auf und schreibt wieder wenn es was zu erzählen gibt..

alternativ kann man auch telefonieren, aber man sollte auch mal wieder aufhören

cojo3000
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber das war keine Antwort auf meine Frage