Über was schreiben?

2 Antworten

Was sie am Wochenende/Ferien geplant hat und ob sie in den Urlaub fährt vielleicht

Benutzerr211
Fragesteller

Hab ich schon ich weis es ich kann sie ja nicht jeden Tag das fragen

Überlege dir tiefgründigere Fragen, wenn ihr beide Zeit habt.

Über die Zukunft, Geschichten aus der Kindheit, Träume, Wünsche, Anforderungen an eine Beziehung, Hobbys, Ängste, Schwächen, besondere Interessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)