Über was mit Mädchen reden wenn wir keine Themen mehr haben?

7 Antworten

Vllt. dass ihr euch mal treffen wollt. Persönlich fällt einem immer was ein und darauf kann man aufbauen.

Fynn37928
Fragesteller

Wollen wir bald machen wenn corona etwas weniger wird

Mayachi  12.04.2021, 00:02
@Fynn37928

Achso, wie schön. Dann plant doch mal was ihr machen wollt und spinnt ein bisschen rum wie es werden wird. ;)

Von Experte DianaValesko bestätigt
  • Hobbys
  • Was Man am Tag so gemacht hat
  • Ob es was neues gibt
  • Fragerunde machen (gibt online viele Fragen, geht nicht immer gut aus)
  • Gemeinsamkeiten
  • Challenge starten
  • wenn ihr oft Kontakt habt, dann sag ihr was du fühlst, das habe ich vor ein paar Tagen gemacht und es hat Wunder gewirkt! Wir schreiben wieder jeden Tag und nicht immer nur ich!☺️
  • Viel Glück
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynn37928
Fragesteller

Wir schreiben beide so viel und haben auch schon über Gefühle geredet aber so langsam gibt es nicht mehr viel worüber wir noch nicht geredet haben

ehm ich weiß ja nicht worüber ihr schon alles geredet habt .... du könntest sie was fragen zu ihrer kindheit oder halt sachen die für eine spätere beziehung relevant sein könnten zb was hälst du von männern die regelmäßig fußball gucken ? mhh doch im prinzip läuft das gespräch flüssig wenn es passt aber das muss ja nicht bei jedem so sein

Fynn37928
Fragesteller

Wir schreiben halt manchmal die ganze Nacht und dann hat man halt irgendwann alles durch was einen so interessiert

Turbomann  18.11.2021, 17:37
@Fynn37928

Vielleicht solltet ihr mal ein oder zwei Tage Pause machen, dann fällt euch sicher wieder was ein.

Habt ihr einen gemeinsamen Büchergeschmack? Dann redet darüber, wie euch ein Buch gefallen hat. Oder über Filme.

Über Autos, über Ängste, über Liebe, über Sachen die einem Freude machen (so als frage stellen)

Fynn37928
Fragesteller

Haben wir alles schon durch haha

Fynn37928
Fragesteller
@Malsehen445

Ja ich telefoniere mit ihr fast den ganzen tag lang und soweit alles perfekt :))

Ängste, Zukunfstswünsche, tragische Unfälle in der Familie, prägende Erlebnisse..