Über Nacht voll die Zahnschmerzen?

5 Antworten

Klar KANN es sein, dass es einfach wieder weg ist. Aber nach spätestens 2-3 Tagen würd ich mal zum Zahnarzt flitzen.

SOOO starke Schmerzen gehen nicht einfach wieder weg. Kann ja sein, dass man plötzlich Schmerzen bekommt, wenn man Karies lange unbehandelt hat lassen und der Nerv erreicht wurde. Wenn etwas plötzlich wieder weg ist, ist es meist eine Überempfindlichkeit bei Kaltem oder so gewesen, aber das dauert meist "nur" Minuten. (lange genug)

Blöde Nervosität! Deine Geschichte ist Mist. Starke Zahnschmerzen verschwinden nicht so einfach wieder können aber etwas nachlassen.Wenn Du eh mal wieder zum Zahndock müsstest, denn hol Dir da doch nen Termin und teile demjenigen, den Du da beschwindeln musst, mit, dass Du einen Termin gemacht hast.

es gibt schon komische schmerzen und so auf der welt also könnte es theoretisch funktionieren

Nein, das ist völlig unlogisch!!