Dolomo Nacht wirkt nicht?

2 Antworten

 op erst Ende nächste Woche. So lange halte ich das nicht aus.

Dann gehe heute unbedingt zum Zahnarzt und warte nicht bis zu Deinem nächsten Termin. Selbstverständlich kann der ZA etwas gegen die starken Schmerzen tun. Bei den Beschwerden, die Du hast, musst Du auch ohne Termin behandelt werden.

Besser als Dolomo hilft wahrscheinlich Ibuprofen.

nein mit denen hab ich keine Erfahrung aber dir jetzt nen rat zu Medis geben ist blöd wenn du schon welche intus hast. Geh am Besten morgen zum Doc und sag dass die nicht helfen