Über Nacht Olivenöl in die Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olivernöl mit einen Ei reingeschlagen ist eine sehr gute Packung. Die Haare damit am besten mit Alufolie bedecken und ein Handtuch drüber. Das Kopfkissen am besten mit einer Plastiktüte abdecken oder einen sauberen Müllbeutel nehmen.

IchbineineWand
Fragesteller

Danke! Das mit der Tüte werde ich machen!

Ja klar am besten 2 mal gründlich waschen . Ich mach das auch oft mit kokosöl :)

Auf den ansatz würd ichs eig nich tun.. weil eig sind die haare da ja ziemlich gesund.. ich würds eher nur in die längen und spitzen tun :) und ja, das geht raus aber es dauert :D

IchbineineWand
Fragesteller

Habs eben ausgewaschen + Ansatz und es ging überraschend schnell raus. :-D