Über die Telefonnummer das Instagram herausfinden?

3 Antworten

Wenn du diese Person in deinen Kontakten gespeichert hast und Instagram Zugriff auf deine Kontakte hat (kannst du in den Einstellungen deines Handys ändern), kannst du Personen durchaus über die Telefonnummer finden.

IBims1Clemens
Fragesteller

wie kann man das in den einstellungen ändern? Habe das nähmlich damals abgelehnt habe iPhone 11 Pro.

Aleyna10  28.04.2020, 11:39
@IBims1Clemens

Habe das auch.

Einstellungen, dann runterscrollen (bis du zu allen Apps kommst, auf Instagram klicken und auf Kontake klicken, dann ist der Schieberegler grün

IBims1Clemens
Fragesteller
@Aleyna10

Funktioniert nicht... Habe Kontakte jetzt an finde nur trotzdem keinen.

Aleyna10  28.04.2020, 14:36
@IBims1Clemens

Also eigentlich sollte das funktionieren, dafür ist es ja auch gedacht..

In den Einstellungen nach gaaaanz unten scrollen, dort werden alle Apps aufgelistet die du hast

Dann auf den Schieberegler rechts drücken, dann wird er grün

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Telefonnummer)

Bei mir werden in der Instagram App erst gar keine Telefon-Kontakte angezeigt im I Phone, also kann ich es Instagram nicht verbieten, darauf zu zugreifen bzw. es einstellen.