über die gedanken hinaus/gedanken beobachten?

3 Antworten

Gedanken führen zu Taten, Taten kann man beobachten und daraus Schlüsse auf die Gedanken, welche diese Taten hervorbringen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Du kannst versuchen zu meditieren. Es gibt super geführte Meditationen auf YouTube, zum Beispiel von HigherMind.. :)

wenn die Gedanken bei der medi hochkommen, lass sie einfach fließen... dann verschwinden sie auch schnell wieder. :)

gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hundert77
Fragesteller

danke & LG zurück

gedanken lassen sich nicht an sich selber beobachten

dragonaari  14.07.2019, 15:44

Woher das Wissen darüber? Schon geübt?

nowka20  14.07.2019, 21:24
@dragonaari

anthroposophisch orientierte geisteswissenschaft

klägliche versuche