Über blondierung färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die highlights sind kaum sichtbar und orange sehe ich nicht.

Die Haarfarbe auf dem Bild ist stark rötlich und verstärkt den orange_gelb Stich der Strähnen.

Ich würde bestenfalls eine direktziehende Tönung nehmen, die die hellen Strähnen besser leuchten lässt und den Farbstich entfernt.

Wenn Du die 8/81 drüber gibst, werden die gelb(orangen Strähnen kühl, und Deine Naturhaarfarbe wird nicht beeinträchtigt.

Gutes Gelingen

Wella color fresh

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?q=wella+color+fresh+farbkarte&sxsrf=ALeKk02qiro6YsSO-Eheu7SvucQ9O17xRA:1598566816412&tbm=isc

 - (Haare, Haarfarbe, färben)

brightpurple
Fragesteller

Vielen Dank!! aber werden meine haare dünkler wenn ich diese farbe nehmen würde? möchte die 100 euro dir ich ausgegeben habe nicht dünkler machen D:

DianaValesko  28.08.2020, 19:50
@brightpurple

die Tönung kostet 10 Euro, und Du solltest sie hell genug wählen, dass nur die unerwänschten Farbstiche abmattiert werden, es ist ja kein Peroxyd drin, deshalb veändert es nicht die NHF

brightpurple
Fragesteller
@DianaValesko

achso okay! und wenn ich die tönung in dem bild drüber färben würde würden dann die haare dunkel werden so dass man das highlight nicht mehr sieht?

DianaValesko  28.08.2020, 19:56
@brightpurple

Kommt drauf an, was Dein Ziel ist, entweder weniger orange=10/81

oder dunkler 8/81, die Tönung wäscht sich aber raus und die Strähnen werden immer noch sichtbar sein

DianaValesko  28.11.2020, 10:59

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich