Über 1.90 und trotzdem Single, was tun?

Sozial inkompetent bin ich jetzt auch nicht. Ich kann gut bei den Leuten ankommen und habe absolut keine Probleme beim flirten. Mir wird sogar ein starkes Charisma nachgesagt. Aber sobald dann mehr Aufmerksamkeit kommt oder man mir schreibt, mach ich halt den Rückzieher und antworte entweder kurz angebunden oder Garnicht.

Am Ende ist dann zwischen vielen Frauen und mir zwar dieses ,,knistern“ da und wir flirten. Aber sobald es zum Eingemachten kommt, stelle ich wider auf kalt und bin emotional nicht verfügbar.

Apokalypse2020  01.05.2024, 02:07

Was genau ist denn jetzt deine Frage?

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 02:08

Ja was tun. Trotz gutem Aussehen, 1.90 Single

10 Antworten

Kenn ich.

Hast du männliche Freunde. Vielleicht da anfangen.

Ich bin auch immer so kaputt durchs Gym. Ich mache dies und jenes und vergesse eigentlich zu leben.

Deswegen jetzt zwei Tage Rest und raus in den Park.

Deine Prioritäten liegen halt bei dir selbst. Das kann man ändern.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 12:29

,,Hast du männliche Freunde. Vielleicht da anfangen.“

Ja aber ich treffe mich höchstens alle paar Monate. Zieht mir sonst zu viel Kraft.

Therapeut, um der möglichen Ursache für dein Verhalten (lieber für dich sein, Rückzug sobald es auf eine soziale Interaktion hinauslaufen wird, emotionale Distanz suchen) auf den Grund zu gehen...

Denn wenn sonst alles andere in Ordnung ist (die Körperhöhe hat wenig Aussagekraft), ....

Das is völlig unbegreiflich. Ab 1.90 kann ein Mann gar nicht single sein, ich glaube du lügst.

Du bist nicht Single weil du 1,90 bist. Du bist Single weil dich andere Menschen gar nicht interessieren. Du sagst ja selbst das du dich sehr auf dich selbst und besonders auf dein Äußeres fokussierst. Wenn man eine Beziehung möchte muss man sich wenigstens ein Stück weit auf jemand anderen fokussieren

Vielleicht mal was gegen die Mucki-Sucht tun, denn welche Frau will schon einen Typen, der seine Freizeit lieber auf einem Trainingsgerät als auf ihr verbringt?!