UCL: Union Berlin vs. Real Madrid! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieg Real Madrid 63%
Unentschieden 25%
Sieg 1. FC Union Berlin 13%

4 Antworten

Sieg 1. FC Union Berlin

Hiii,

Union ist im Moment recht gut in Form. Es wird natürlich brutal schwer, aber ich tippe auf eine 3:2 für die Eisernen.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Unentschieden

Ich hab Unentschieden getippt und würde es ihnen echt gönnen. Die Spiele waren zum Teil echt knapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
Unentschieden

hoffe das mindesten ein unentschieden rauskommt dann kann Union noch hoffen auf platz 3

Sieg Real Madrid

Hallo, Banbigaiming. ⚽️

Habe das Spiel auf Sport1 per Reportage verfolgt.

Ich habe wirklich zum Schluss mit einem Unentschieden gerechnet, jedoch kam es anders.......

Real Madrid hat das Siegertor noch geschossen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️