Ubisoft Namens vorschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bambussören / Carry Potter / Bockigewurscht / Ehrenentwender / Svhinkenwürfelchen

Ich liebe so ausgefallene/ beschissene Namen vielleicht fällt dir ja was noch dümmeres ein, ist immer ganz geil wenn man dann noch als Gegner usw was zu lachen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Jonas82350
Fragesteller

Stimmt gute idee danke xD

"Es ist egal in welche Art und Weise."

Der_pinke_Plüschi_69

JJBAM211  14.10.2021, 13:10

Der ist Wild muss ich mir merken

Der Name ist doch egal es geht doch hauptsächlich um die Vorteile die man bekommt

Jonas82350
Fragesteller

Ich habe mein Namen halt schon seit 2 Jahren und langsam brauche halt mal ein neuen

llIlIIllIlIllIl  14.10.2021, 12:45

Schreib doch Irgendwas rein. Ein Name ist nur eine ID, damit man dich Verefezieren kann.