Kann Epic Games nicht mit Ubisoft verbinden?

1 Antwort

Ich glaube du musst Epic Games mit Ubisoft verbinden und nicht einfach dich anmelden. Habe auch ein Spiel von Ubisoft dort und da wurde mir direkt ein Pop-up angezeigt, wie und wo ich die verbinden kann

ifixit953
Fragesteller

aber ich meine dass ich mich schon mit Ubisoft verbunden habe. Und nichts geht

FaTech  03.06.2021, 15:51
@ifixit953

Wenn das so ist, dann mal den support von Ubisoft anschreiben, da es deren Spiel ist. Sollten die sagen, dass die nicht helfen können, kann man den Epic Games support anschreiben, aber erstmal würde ich dann den Ubi Support versuchen

ifixit953
Fragesteller
@FaTech

Habe jetzt Support kontaktiert, die wussten jetzt nicht eine Lösung für das Problem mit Epic games, aber ich kann jetzt über Ubisoft Connect endlich zocken. Was eine schwere Geburt. ;-)