Über was habt ihr mit euren Eltern geredet (mit ca. 14 Jahren)?

5 Antworten

eher weniger. und ich erzähl denen praktisch nichts. natürlich etwas aber halt bei weitem nicht alles.

tut mir manchmal leid aber ich kann mich nicht dazu durchringen das zu tun.

bin 14

So wenig wie möglich. Heute freue ich mich wenn unser Sohn etwas erzählt. Zeiten ändern sich...

Man soll die gemeinsame Zeit genießen, denn sie ist ja nicht ewig.

Lass dein Herz entscheiden.Eines aber ist klar, Eltern bleiben, Freunde kommen und gehen.

Ich rede eigentlich schon alles mit meine Mutter meine Eltern erzähle es manchmal mit 14 hab ich nicht wichtiges alles erzählt meistens mit Freunde

Mit meinem Vater rede ich nie. Mit meiner Mutter kann ich nicht reden, weil sie es nicht verstehen wird wie schon immer. Also über persönliches kann ich nur mit Freunden reden.

Mit 14 habe ich mich von meinen Eltern nicht sehr verstanden gefühlt, daher habe ich mit ihnen nicht über Probleme oder wichtige Themen gesprochen.