Die eltern meiner besten freundin mögen mich nicht was jetzt?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann.

Was heißt damit umgehen?

Wie stehst du zu deiner Freundin?

Liebst du sie, hast du einen Crush auf sie seit ihr in einer Clique oder wie auch immer das heute heißt?

Warum ist es wichtig was ihre Eltern über dich denken?

Bezieht sich die Haltung der Eltern speziell auf dich oder den gesamten Freundeskreis deiner Freundin?

Pringelssslove
Fragesteller

Sie ist eine enge Freundin von mir ich will halt nicht das ihre Eltern schlechtes von mir denken weil sie vlt sonst nicht mehr mit mir raus darf oder so und ja die haben auch unsere chatt gelesen weil ich ja angeblich ein schlechten Einfluss auf sie habe und seid dem ist sie bisschen anders

Hallo ,

vielleicht macht ihr mal einen Termin aus an dem ihr euch mit den Eltern treffen könnt. Dann können sie dich kennen lernen

Wenn Sie denkt du bist schlecht oder so dann besuchst sie mal. und dann rede mal mit ihre Mutter und sag ja du sie kennen mich nicht warum sagen Sie ich bin nicht gute Freund für deine Tochter. Ich finde es auch scheiße ich höre das schon oft und Eltern die Person nicht mögen aber weiß man nicht und der gut ist denken der ist nicht gut aber kennt den nicht.