U18 Party wie sind die so?

2 Antworten

U18 kommen wenige über 18. Und wieso alleine? Sie ist dort doch nicht allein und ja für 16jährige Mädchen ist ne U18-Veranstaltung ja sogar gedacht...

sinem2
Fragesteller

Ich meine auch wegen den Männern ob es so gut wäre sie allein zu lassen

Fortuna1234  01.09.2017, 21:13
@sinem2

Wo liegt das Probem? Hat sie sonst kein Kontakt mit Jungs und das wäre jetzt total neu, dass da auch Jungs sind?

Meinst du 16er Clubs. Nein da sind meistens wenige 18 jährige und älter, nein ich würde sie da nicht ganz allein lassen, ja da tanzt dich andauernd ein Typ an und allgemein 16er Clubs sind nicht gut.