Typischer Türken Mercedes?

4 Antworten

Um mal die Klischees zu bedienen (darum geht es ja dir, soweit ich das verstanden habe):

Das Auto darf auf keinen Fall auf dich angemeldet sein, sondern muss immer irgendeinem "Couseng" gehören der dann aber gerade nicht greifbar ist weil er zufälligerweise derzeit in der Türkei ist um die Familie zu besuchen.

Sehr praktisch sobald es um staatliche Hilfen oder Schulden geht.

safur  24.03.2023, 13:07

der Gerät, darf nie verhaftet werden.

Sowas hier vielleicht noch. Eine Holzperlen-Sitzauflage.

Bild zum Beitrag

 - (Tuning, Mercedes Benz, Türken)

Vielleicht eine Frau auf dem Rücksitz unterbringen die gerade verprügelt wurde?