Typische Mädchenbücher ab 11?

2 Antworten

Kommt darauf an, was für Bücher du gerne liest, also Fantasy oder Abenteuer oder was? Vielleicht kannst du mal Beispiele sagen, was du gerne gelesen hast. Ich würde dir empfehlen:

Glücksbäckerei, Duftapotheke, Foxgirls

Bücher, die jetzt nicht so typisch Mädchen sind, ich aber auch gerne gelesen hab, sind:

Animox, Woodwalkers

Aber vielleicht kannst du nochmal schreiben, ob du z.B. sowas wie Harry Potter, Keeper of the lost cities, Tintenherz Oder Narnia kennst oder daran Interesse hast!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen <3

Ich hab mit 11 extrem gerne Gregs Tagebuch gelesen