typische Dinge für Miami?

7 Antworten

Ich wuerde dir so eine Art Postkartenansicht vom Ocean Drive in Miami empfehlen, dort kannst du lila fuer die Neonreklame spielend unterbringen. Vielleicht findest du etwas bei Google als Vorlage. Strand mit Palmen und im Hintergrund die Skyline macht sich auch nicht schlecht, oder das Hardrock Cafe mit Hafen usw. Du findest was, da bin ich mir sicher. Es sollte auf jeden Fall das Feeling fuer Euch rueberbringen. Alles Gute!

dieser retro amerikanische stil ist ganz cool. da gibts mittlerweile auch wieder viel zu erwerben. trifft zwar jetzt nicht ausschließlich auf miami zu aber dennoch ein gedanke gwert :)

Ansonsten Florida: halt viel mit blumen eventuell mit bambus arbeiten...

lg

schau vielleicht mal in den silbensalon.de etc. - da findet ihr auch noch gute Anregungen

ich würde die szene aus scarface an die wand malen, wo tony montana bei sonnenuntergang an der telefonzelle steht.

Palmen defintiv, Sonne und Strand. Skyline ist auch ganz nett.